Kommentare » Übersicht » 25.11.2010 » An deiner Stelle würde ich ...

25.11.2010 17:21:56 | von Jaded zu Geblubber
An deiner Stelle würde ich die Haare gar nicht nass machen morgens. Ich wasche mir auch nur alle zwei Tage die Haare und an den Tagen, wo ich nur dusche, achte ich drauf, dass die Haare nicht nass werden. Ne Spülung hat ja fast denselben Effekt wie Shampoo. Und wenn meine Haare nass werden, sehen ...

News