Kommentare » Übersicht » 25.11.2010 » das wird ja immer besser......

25.11.2010 19:50:08 | von möpi zu Gewußt wie 2ter Akt.......
das wird ja immer besser.... gegen solche Leute müsste man echt was tun

News