Bis auf den Uni-Kram könnte ich überall unterschreiben :)
Und nun zum Uni-Kram: ich kenne diese Phase. Sie ist echt zum K... Schreibst du eine Literatur-Arbeit oder hast du eine These aufgestellt, die du untersuchen kannst? Oder wie kann man sich deine Arbeit vorstellen? Und was ist das Thema?
H...