hey hey.
ich mag den winter auch :) und hier im norden ist er definitiv besser als der verregnete sommer!
was die uni angeht: du solltest dir vllt wirklich vernünftige regeln setzen, sowas wie: 4 stunden am tag, das erscheint mir für die kurze zeit wirklich das mindeste. und ich glaube auch, dass...