Kommentare » Übersicht » 25.11.2010 » hey hey. ich mag den winter...

25.11.2010 21:35:10 | von kanin zu geblubber
hey hey. ich mag den winter auch :) und hier im norden ist er definitiv besser als der verregnete sommer! was die uni angeht: du solltest dir vllt wirklich vernünftige regeln setzen, sowas wie: 4 stunden am tag, das erscheint mir für die kurze zeit wirklich das mindeste. und ich glaube auch, dass...

News