Kommentare » Übersicht » 25.11.2010 » ich selbst hab noch keine, ...

25.11.2010 23:07:06 | von möpi zu Zahnzusatzversicherung?
ich selbst hab noch keine, aber bald werd ich eine abschließen... meine tante hat damit super erfahrungen gemacht... kostet relativ wenig und sie bekommt 2 kostenlose zahnreinigungen im jahr, damit hat sie die ausgaben auch wieder rein... also ist es auf alle fälle sinnvoll, vorallem, wenn man bed...

News