Kommentare » Übersicht » 26.11.2010 » Weil man dann eine Rechtfer...

26.11.2010 08:20:24 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Weil man dann eine Rechtfertigung hat, drinnen zu sitzen und aus dem Fenster zu sehen.

News