Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2010
» Weil man dann eine Rechtfer...
26.11.2010 08:20:24 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Weil man dann eine Rechtfertigung hat, drinnen zu sitzen und aus dem Fenster zu sehen.
News