Kommentare » Übersicht » 26.11.2010 » schönes thema - und die bei...

26.11.2010 17:14:23 | von Lucky zu so schauts aus
schönes thema - und die beiden relevanten penn-filme sind meine lieblinge hast du auch feldstudien in london gemacht? vielleicht machst du noch schnell eine facebook-seite/-gruppe auf und holst dir originär-statements von natives? Good luck!

News