Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2010
» schönes thema - und die bei...
26.11.2010 17:14:23 | von Lucky zu so schauts aus
schönes thema - und die beiden relevanten penn-filme sind meine lieblinge
hast du auch feldstudien in london gemacht? vielleicht machst du noch schnell eine facebook-seite/-gruppe auf und holst dir originär-statements von natives?
Good luck!
News