Ich sagte ihm, er sei für mich eines der größten Arschlöcher unter der Sonne und das er eigentlich in den Knast gehöre. Dazu erklärte ich ihm, und später meinem Chef, dass ich nicht daran denke noch eine Minute für ihn mehr zu arbeiten, geschweige denn eine ganze Schicht.......