Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2010
» Ich liebe Schnee! Winter is...
27.11.2010 04:51:18 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ich liebe Schnee! Winter ist meine liebste Zeit ihm Jahr. Ich glaube ich koennte an den Nordpol ziehen und waere rundherum gluecklich.
News