Kommentare » Übersicht » 27.11.2010 » Ich liebe Schnee! Winter is...

27.11.2010 04:51:18 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ich liebe Schnee! Winter ist meine liebste Zeit ihm Jahr. Ich glaube ich koennte an den Nordpol ziehen und waere rundherum gluecklich.

News