Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2010
» Gute Besserung! Die Magen-D...
27.11.2010 10:46:22 | von schnuffel zu Kurzmitteilung
Gute Besserung! Die Magen-Darm-Seuche ist bei uns grad wieder ausgezogen, gottseidank
Hoffentlich dauerts bei dir auch nicht mehr allzulang
News