Kommentare » Übersicht » 27.11.2010 » dann lass sie doch flitzen^...

27.11.2010 12:58:49 | von Küken zu Kurzmitteilung
dann lass sie doch flitzen^^ also, ich war als kind auch frühaufsteherin (so wie eigtl fast alle kinder) und meine mama ist am wochenende auch nicht mit mir dann aufgestanden. müssen sie sich morgens eben daran gewöhnen, leiser zu sein, wenn sie miteinander spielen.

News