Kommentare » Übersicht » 27.11.2010 » Deswegen lag ich auch bis h...

27.11.2010 13:02:44 | von sid zu Kurzmitteilung
Deswegen lag ich auch bis halb 9! Ich habe unter mir eine sehr geräuschempfindliche ältere Frau wohnen und es ist für mich schon schwer die Kids bis halb 9 alleine laufen zu lassen, weil ich genau weiß, was in den nächsten Tagen von unten wieder zu hören bekommen werde! Außerdem bin ich kei...

News