Deswegen lag ich auch bis halb 9!
Ich habe unter mir eine sehr geräuschempfindliche ältere Frau wohnen und es ist für mich schon schwer die Kids bis halb 9 alleine laufen zu lassen, weil ich genau weiß, was in den nächsten Tagen von unten wieder zu hören bekommen werde!
Außerdem bin ich kei...