Kommentare » Übersicht » 27.11.2010 » Mir ist jetzt was aufgefall...

27.11.2010 13:41:56 | von Küken zu Störungen & Info
Mir ist jetzt was aufgefallen, was n bisschen blöd ist. Man kann ja in seinem TB einstellen, ob Kommentare deaktiviert werden oder nur Leser mit Leserechten kommentieren dürfen... wenn man allerdings in einer Gruppe nen Eintrag schreibt, werden diese Einstellungen übernommen. Heißt: Alle, die ...

News