Hoffe, du wirst heute in Ruhe gelassen!! Ist schon ne Frechheit, einfach jemanden anzurufen, der Nachtschicht hat, v.a., wenn mans auch noch weiß!! -.- Bei mir würden die das nur einmal machen, ich werde zum weiblichen Hulk, wenn sich jemand zwischen mich und meinen heiligen Schlaf stellt :D