Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2010
» was für eine frage. und was...
27.11.2010 15:04:14 | von julisengel zu ?
was für eine frage. und was für ein schwerer schritt. man sollte wohl, ober ob man kann ist noch ne andere seite. ich könnte wohl nicht in dem fall und würde zerbrechen.
News