natürlich gehen lassen, denn man hat weder das recht noch die macht, jemanden gegen seinen willen dazubehalten. ganz davon abgesehen, dass es dann ja wohl nicht mehr das wäre, was derjenige sich erhofft hätte. liebt man denjenigen (was zerbrechen impliziert), respektiert man ihn und seine entsche...