Die Gestecke bei der letzten Fotoserie sind so einladend, ein Aufwärmfeuerchen auf Eis, das hab ich auch noch nie gesehen, ach ja, und der verschneite Waldrain, da kommt wirklich winterliche Stimmung auf.
( Wenn der Bratapfi auf seim Stingai danzt... )
Lieber Seelenbruder Sepp, komm w...