Kommentare » Übersicht » 29.11.2010 » ich würde auch verstehen da...

29.11.2010 10:17:46 | von izzie zu ?
ich würde auch verstehen das jemand gehen will ... und was genau bedeutet "daran zu zerbechen" ? woran ? an bleiben? am gehen ? am gehen lassen oder in dem fall am gegangen werden ? versteh ich net ...

News