Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.11.2010
» ich würde auch verstehen da...
29.11.2010 10:17:46 | von izzie zu ?
ich würde auch verstehen das jemand gehen will ... und was genau bedeutet "daran zu zerbechen" ? woran ? an bleiben? am gehen ? am gehen lassen oder in dem fall am gegangen werden ? versteh ich net ...
News