hach ja, also wirklich, bei euch schaut der schnee immer gleich viel besser aus!
auf dem 3. bild bin ich aber doch etwas erschrocken, weil da die katze (?) so am geländer steht
meine katzen haben zwar keine katzentüre und auch kein häuschen, aber dafür können sie es sich ja in der r...