hm, das ist immer unterschiedlich. kommt ja auch auf die gruppe an, die einen zb. mögen so "aktive" spiele nicht, da spielen wir dann eher sowas wie: phase 10, wizard, bezzerwizzer, 6 nimmt... eben so kartenspiele, wo man nicht so viel machen muss. ansonsten spielen wir noch gern tabu, ti...