Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.11.2010
» *n-o-c* Liebe Seelenschwest...
29.11.2010 11:39:25 | von willibald zu Väterchen Frost ist da.
Liebe Seelenschwester! Ich wünsche Dir eine schöne Adventwoche! Bei uns schneit es seit gestern Abend und teils noch am Vormittag. Sei herzlich gegrüßt von ganzen Herzen Willibald
News