Kommentare » Übersicht » 29.11.2010 » da werd ich nächstes wochen...

29.11.2010 23:17:30 | von zu Kurzmitteilung
da werd ich nächstes wochenende auch mal drüber gehen.. gebrannte mandeln und glühwein sind schon was feines .. liebe grüße(:

News