Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.11.2010
» da werd ich nächstes wochen...
29.11.2010 23:17:30 | von zu Kurzmitteilung
da werd ich nächstes wochenende auch mal drüber gehen.. gebrannte mandeln und glühwein sind schon was feines
.. liebe grüße(:
News