Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.11.2010
» bei uns ist auch schon alle...
29.11.2010 23:18:57 | von zu Kurzmitteilung
bei uns ist auch schon alles weiß. - und obwohl ich eigentlich ein totales sommerkind bin - ich finds schöön (zumindest besser, als dieses ekel-regenwetter
). liebe grüße(:
News