Kommentare » Übersicht » 29.11.2010 » bei uns ist auch schon alle...

29.11.2010 23:18:57 | von zu Kurzmitteilung
bei uns ist auch schon alles weiß. - und obwohl ich eigentlich ein totales sommerkind bin - ich finds schöön (zumindest besser, als dieses ekel-regenwetter ). liebe grüße(:

News