ich hab zwar keine eingebung, aber ich wollt kurz sagen; ich find das nicht kitschig eine kleinigkeit mit persönlichem bezug ist doch eine gute idee. muss ja nicht gerade ein "typischer glücksbringer" sein, sondern zb eine kleine figur von ...? keine ahnung was ihm so gefällt. ...