Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2010
» ich finde das auch o.k. - u...
01.12.2010 01:40:48 | von Lucky zu Nikolausgeschenk
ich finde das auch o.k. - und hat er denn schon einen minibilderrahmen mit bild von dir in seinem neuen wagen?
Good luck!
News