Kommentare » Übersicht » 01.12.2010 » Toll, bei uns gibts nur -10...

01.12.2010 14:07:20 | von schnuffel zu Kurzmitteilung
Toll, bei uns gibts nur -10 Grad und einen eiskalten Wind, dafür aber keinen Schnee.

News