Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2010
» Toll, bei uns gibts nur -10...
01.12.2010 14:07:20 | von schnuffel zu Kurzmitteilung
Toll, bei uns gibts nur -10 Grad und einen eiskalten Wind, dafür aber keinen Schnee.
News