Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2010
» Finde ich schon ziemlich tr...
01.12.2010 21:43:18 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
Finde ich schon ziemlich traurig aber irgendwie auch ein bisschen wahr....
News