Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2010
» was wäre das leben ohne ver...
01.12.2010 22:58:56 | von Lucky zu Kurzmitteilung
was wäre das leben ohne vertrauen und hoffnung?
doch zum glück macht die innere chemie all solche absichten, wie oben genannt, sowieso zunichte. auch wenn's manchmal weh tut, dafür gibt's auch himmelhochjauchzendes
Good luck!
News