Kommentare » Übersicht » 02.12.2010 » Ohja, gebrannte Mandeln sin...

02.12.2010 02:54:03 | von SilentPoison zu Kurzmitteilung
Ohja, gebrannte Mandeln sind was Schönes, obwohl ich die mir meist ja selber mache... und für mich gibts Kinderpunsch... *g* Leider war der Weihnachtsmarkt nicht soooo toll, aber gibt ja noch viele andere und den einen oder anderen werde ich sicherlich noch zu Gesicht bekommen...

News