Ohja, gebrannte Mandeln sind was Schönes, obwohl ich die mir meist ja selber mache... und für mich gibts Kinderpunsch... *g*
Leider war der Weihnachtsmarkt nicht soooo toll, aber gibt ja noch viele andere und den einen oder anderen werde ich sicherlich noch zu Gesicht bekommen...