Kommentare » Übersicht » 02.12.2010 » du sagst es küken...gerade ...

02.12.2010 13:13:21 | von suchende zu Kurzmitteilung
du sagst es küken...gerade find ich es schön. wenn ich (mit dem fahrrad) zur arbeit fahren muss wohl nicht mehr.

News