Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2010
» och, mein zug war ja pünktl...
02.12.2010 21:41:57 | von Pinky zu Kurzmitteilung
och, mein zug war ja pünktlich und ich konnte innerlich die leute mit ihren 4stunden verspätung auslachen
News