Kommentare » Übersicht » 02.12.2010 » och, mein zug war ja pünktl...

02.12.2010 21:41:57 | von Pinky zu Kurzmitteilung
och, mein zug war ja pünktlich und ich konnte innerlich die leute mit ihren 4stunden verspätung auslachen

News