Kommentare » Übersicht » 02.12.2010 » Vielleicht ne billige Marke...

02.12.2010 22:25:43 | von Lollie zu Kurzmitteilung
Vielleicht ne billige Markenmaschine vom A&V - ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Aber auf den Verbrauch achten (Also Energie und Wasser und so)!

News