Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2010
» Vielleicht ne billige Marke...
02.12.2010 22:25:43 | von Lollie zu Kurzmitteilung
Vielleicht ne billige Markenmaschine vom A&V - ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Aber auf den Verbrauch achten (Also Energie und Wasser und so)!
News