Kommentare » Übersicht » 02.12.2010 » Bei dem Wetter auch kein Wu...

02.12.2010 22:26:22 | von Lollie zu Kurzmitteilung
Bei dem Wetter auch kein Wunder, zumindest bei mir hier.. Pulverschnee und Wind ist schon böse...

News