Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2010
» Bei dem Wetter auch kein Wu...
02.12.2010 22:26:22 | von Lollie zu Kurzmitteilung
Bei dem Wetter auch kein Wunder, zumindest bei mir hier.. Pulverschnee und Wind ist schon böse...
News