Kommentare » Übersicht » 03.12.2010 » dann viel erfolg beim spani...

03.12.2010 02:04:23 | von Lucky zu Neue Wohnung & neuer Typ
dann viel erfolg beim spanisch lernen und viel erfolg und spaß mit dem halbami, 2 jahre sind doch nichts, wenn man erst mal erwachsen ist Good luck!

News