Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2010
» dann viel erfolg beim spani...
03.12.2010 02:04:23 | von Lucky zu Neue Wohnung & neuer Typ
dann viel erfolg beim spanisch lernen
und viel erfolg und spaß mit dem halbami, 2 jahre sind doch nichts, wenn man erst mal erwachsen ist
Good luck!
News