Kommentare » Übersicht » 03.12.2010 » Also ich finde auch 22 zu 2...

03.12.2010 10:38:49 | von Cassandra zu Neue Wohnung & neuer Typ
Also ich finde auch 22 zu 20 eine völlige legitime Kombi 20 zu 18 oder 18 zu 16 oder 16 zu 12 etc das wäre schon einbisschen komisch weil männlein und weiblein da noch ganz anders ticken aber bei 22 zu 20 nährt man sich ja geistig schon langsam an (wobei Reife auch nicht wirklich immer eine ...

News