Kommentare » Übersicht » 03.12.2010 » Als die andere damals kaput...

03.12.2010 13:27:04 | von sid zu Kurzmitteilung
Als die andere damals kaputt ging, war hier absolut Ebbe in Kasse und wir hätten beinahe alleine für die Maschine schon Ratenzahlung erfragt..was nicht ging...

News