Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2010
» Als die andere damals kaput...
03.12.2010 13:27:04 | von sid zu Kurzmitteilung
Als die andere damals kaputt ging, war hier absolut Ebbe in Kasse und wir hätten beinahe alleine für die Maschine schon Ratenzahlung erfragt..was nicht ging...
News