Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2010
» Ich hab auch eine günsitge ...
03.12.2010 14:16:13 | von Shamia zu Kurzmitteilung
Ich hab auch eine günsitge Maschine und die hält nun über 3 jahre.... aber ich will mal nix beschreien
News