Kommentare » Übersicht » 03.12.2010 » Ich finde Deine "Katze...

03.12.2010 17:11:55 | von zu schneekatzen
Ich finde Deine "Katzengeschichten" immer super. Ihr habt ja eine super Aussicht. Und ich habe meinem Nachbarskater auch mal so ein Haus gebaut, weil die Nachbarn einfach für viele Wochen verreist sind und die Katze aus dem Haus geworfen haben. Zu uns ins Haus wollte der ältere Herr abe...

News