Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2010
» :-))) was soll's? da stehst...
03.12.2010 19:41:59 | von Lucky zu eben mal noch schnell die kids...
was soll's? da stehst du drüber, wenn's dem kinde dient
und am ende bzw. nach der kiga-zeit kannst du's ihr auch nicht mehr sagen, weil ihr dann wirklich gut miteinander seid
Good luck!
News