Kommentare » Übersicht » 03.12.2010 » wieso ausgerechnet zu weihn...

03.12.2010 20:09:28 | von lautstark zu also, diese woche ist echt der...
wieso ausgerechnet zu weihnachten? kids kriegen andere geschenke u. gö-ga u. ich schenken uns schon seit jahren nix mehr weihnachten.

News