Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2010
» wieso ausgerechnet zu weihn...
03.12.2010 20:09:28 | von lautstark zu also, diese woche ist echt der...
wieso ausgerechnet zu weihnachten? kids kriegen andere geschenke u. gö-ga u. ich schenken uns schon seit jahren nix mehr weihnachten.
News