Kommentare » Übersicht » 03.12.2010 » ich würde gerne neben euch ...

03.12.2010 20:43:29 | von lautstark zu schneekatzen
ich würde gerne neben euch mit meiner familie u. kater einziehen mein kater moreo ist auch sehr schnee-schneu. wenn moreo abends nicht raus möchte, weiß ich: es wird seeehr kalt und/oder schneien

News