Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2010
» ich würde gerne neben euch ...
03.12.2010 20:43:29 | von lautstark zu schneekatzen
ich würde gerne neben euch mit meiner familie u. kater einziehen
mein kater moreo ist auch sehr schnee-schneu. wenn moreo abends nicht raus möchte, weiß ich: es wird seeehr kalt und/oder schneien
News