Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2010
» hm... leider war ihre arbei...
03.12.2010 21:31:52 | von strohhut zu Doktorspielchen
hm... leider war ihre arbeit so schlecht... das wurde auch gesagt bei der ermahnung und bei der kündigung. mir tut es leid für sie. und natürlich desinfiziert :)
News