Kommentare » Übersicht » 05.12.2010 » das mit der freundschaft is...

05.12.2010 11:15:44 | von lore zu Termine, Termine, Termine und ganz viel Schnee
das mit der freundschaft ist so eine sache, wenn einer vielleicht mehr empfindet als der andere...

News