Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2010
» das mit der freundschaft is...
05.12.2010 11:15:44 | von lore zu Termine, Termine, Termine und ganz viel Schnee
das mit der freundschaft ist so eine sache, wenn einer vielleicht mehr empfindet als der andere...
News