Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2010
» ich finds nicht übertrieben...
05.12.2010 14:35:34 | von melone zu Kurzmitteilung
ich finds nicht übertrieben. sollen die da auf gute laune machen, während allen noch der schock in den gliedern steckt? könnt ich auch nicht...
News