Kommentare » Übersicht » 05.12.2010 » ich finds nicht übertrieben...

05.12.2010 14:35:34 | von melone zu Kurzmitteilung
ich finds nicht übertrieben. sollen die da auf gute laune machen, während allen noch der schock in den gliedern steckt? könnt ich auch nicht...

News