Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2010
» Wehgetan, mehr nicht? Dass ...
05.12.2010 15:08:40 | von prune zu Kurzmitteilung
Wehgetan, mehr nicht? Dass er jetzt auf der Intensivstation liegt, sagt ja wohl alles. Ich hätte genauso gehandelt wie Gottschalk.
News