Kommentare » Übersicht » 05.12.2010 » Wehgetan, mehr nicht? Dass ...

05.12.2010 15:08:40 | von prune zu Kurzmitteilung
Wehgetan, mehr nicht? Dass er jetzt auf der Intensivstation liegt, sagt ja wohl alles. Ich hätte genauso gehandelt wie Gottschalk.

News