Kommentare » Übersicht » 05.12.2010 » schnee ist furchtbar und ic...

05.12.2010 18:35:18 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
schnee ist furchtbar und ich bin total deiner Meinung, es war grad erst Winter....aber was solls, wir hatten ja gefühlte 4 tage sommer...

News