Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2010
» schnee ist furchtbar und ic...
05.12.2010 18:35:18 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
schnee ist furchtbar und ich bin total deiner Meinung, es war grad erst Winter....aber was solls, wir hatten ja gefühlte 4 tage sommer...
News