Kommentare » Übersicht » 05.12.2010 » Ja, das Haarthema....Ich ha...

05.12.2010 19:53:31 | von c. zu Geblubber
Ja, das Haarthema....Ich hab auch mal ne Weile Kieselerde-Tabletten geschluckt, also schon so ein halbes Jahr lang, hatte aber nicht den Eindruck, dass es was ändert. Aber jetzt habe ich den Tipp bekommen, dass es möglicherweise an den Silikonen in meinem Lieblingsshampoo liegen könnte. Also werd...

News