Kommentare » Übersicht » 05.12.2010 » Und ja, hab ich. Ich befind...

05.12.2010 20:49:27 | von Lartox zu Zuviel gekifft
Und ja, hab ich. Ich befinde mich gerade in der Anmeldephase für eine erneute Therapie, bei einer sozialen Therapiestelle in Mariahilf.

News