Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2010
» Und ja, hab ich. Ich befind...
05.12.2010 20:49:27 | von Lartox zu Zuviel gekifft
Und ja, hab ich. Ich befinde mich gerade in der Anmeldephase für eine erneute Therapie, bei einer sozialen Therapiestelle in Mariahilf.
News