Kommentare » Übersicht » 06.12.2010 » spannendes thema. ich denke...

06.12.2010 10:18:39 | von lore zu Wie viel Selbst darf es denn heute sein?
spannendes thema. ich denke, man sollte zumindest die regeln kennen um dann entscheiden zu können, was man davon bricht. aber oft steckt man auch zu sehr fest in den erworbenen dispositionen, wie du es hier beschreibst. ich denke der punkt ist das glück, und da ist der eine mehr auf sich selbst be...

News