Ich habe heute nur telefonisch die Meldung abgegeben, dass ich weiterhin arbeitssuchend einzustufen bin. Wollte eigentlich fragen, ob ich heute schon reinkommen kann oder das erst direkt am Datum geht, wo die drei Monate durch sind. Prompt haben die das am Telefon angenommen.
Na ja... bin halt nur e...